Veranstaltungen

jagt den Teufel 2.0

jagt den Teufel 2.0

Jagt den Teufel 2.0……..nun ist es vorbei. – Ergebnisse und Bilder……auf unserer Homepage….

Es ist viel zu schnell vorbei gewesen…..Freitag den 06.03.20 reisten die ersten Starterteams an, der Sportplatz „Glück auf“ in Hüttenrode bot genug Platz für alle Camper an. Das Team von den Cross Atleticdogs e.V. bereitete den Trail vor. Start und Zielbanner wurde gespannt und am Abend konnten wir beim Pizzaessen die ersten Gäste begrüßen und einen gemütlichen Plausch halten. Es fing an zu Regnen und dann ging der Regen in Schnee über……oh nein…der Trail war schon so aufgeweicht, was soll das nur werden? Es regnete dann die ganz Nacht ☹ aber am Samstag um 6:00 Uhr hörte es endlich auf. Nun gut wir sind nicht zum Watte pusten hier…..oder auf trockenem Boden kann Jeder…solche Sprüche gaben leichten Ansporn……meine größte Sorge war das alle Starter heile in Ziel kommen…..ich kannte die Strecke und die Höhenmeter die der Trail in sich hat…..aber schaut selbst die nachfolgenden Bilder sprechen für sich…und das sind nur ein paar Eindrücke, es folgen noch einige….zum Bamibinilauf am Nachmittag kam sogar dann die Sonne durch….die Freestyler hatten sogar die Möglichkeit ab und zu einen tollen Blick zu genießen….zumindest in den Bergabpassagen…..es sind alle glücklich, matschig und manche mit brennenden Oberschenkel ins Ziel gekommen….unser Staffelrennen zum Nachmittag war dann nur noch ein „Klacks“, 1,5 km mit kleinem Anstieg vor dem Ziel 😊 ……Die Duschen hatten Samstag dann auch warmes Wasser und zum Sportlerabend war die Stimmung top…..Sonntag wurde dann der zweite Lauf des Verfolgungsrennen pünktlich um 10:00 Uhr gestartet …Jeder wusste nun was auf ihn zukommt….und die Zeiten waren sagenhaft…..Es darf hier jeder Finisher stolz auf sich und seinen Hund sein!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: Pareyer Futterscheune,  Frank Schade, DEVK  Geschäftsstelle Hafermalz & Team, Frank Wieckert Landwirtschaft & Pferdezucht.

Einen besonderen Dank geht noch an das Team vom Hundesportverein Hüttenrode und Henry Heitmann Imbiss die uns so top verpflegt und unterstützt haben…….gerne kommen wir wieder zu einer neuen Jagt den Teufel 3.0? ???

Eure Silke

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen……….

Ergebnisse:

und hier sind die Fotos von Uwe, viel Spaß beim anschauen.

https://c.1und1.de/@520573600541966991/BaQOd0dJRJOpaK9qlznYSQ

und hier sind die Fotos von Katrins Schnappschüsse, viel Spaß beim anschauen.https://c.1und1.de/@520573600541966991/Fsg_QMocS3WlGMnOsanHLQ