Trainingstag in Derenburg

Heute haben sich insgesamt 12 unserer Sportler zum gemeinsamen Training getroffen. Für die Sportler aus Magdeburg, Göttingen und Barby war früh Aufstehen angesagt denn um 8:00 Uhr trafen wir uns im Derenburger Wald….Bikejöring und Canicross waren angesagt, die Temperaturen passten auch. Danach ging es auf die Platzanlage des Hundesportvereins Derenburg e.V. die uns mit einem leckeren Frühstück begrüßten…… dann ab auf den Platz…Chipkontrolle, Unterordnung und Problembesprechungen…wo zwickt es, was soll verbessert werden….Hürdenlauf und Slalomlauf wurden in Gruppen bis zur Mittagspause geübt. Danach ging es an die Hindernisse…zum Abschluss noch Shorty….es war ein schöner anstrengender Tag…unser Dank geht Bianca Koehli, Saskia Sternberg und Ina Geist und dem Hundesportverein Derenburg für die tolle Unterstützung und Verpflegung….wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.