Rückblick

Am Samstag, den 31 zigsten August fand in Derenburg ein THS Turnier statt. Ausrichter war der dort ansässige Verein HSV Derenburg e.V. Natürlich waren die Cross-Athleticdoger wieder zahlreich am Start. Zu Beginn der Veranstaltung wurde die Verträglichkeitsprüfung für die newcomer Hunde, die ihre Laufbahn beim Crossen und beim THS beginnen wollen, durchgeführt. Danach ging es gleich hinaus zur Geländelaufstrecke, die etwas abseits im Derenburger-Stadtwald lag. Hier gingen die Teams in verschiedenen Disziplinen (Geländelauf, Bikejöring, Canicross, Dogscooter) auf unterschiedlichen Strecken an den Start. Da es an diesem Samstag der Wettergott zu gut gemeint hatte, und eine Außentemperatur jenseits von 25 Grad uns bescherte wurde natürlich die Longdistanz vorsorglich vom Leistungsrichter -Team gekürzt.

Nach den Läufen ging es zurück zum Vereinsgelände, wo dann die anderen Wettkämpfe durchgeführt wurden.

Die Ergebnisse findet ihr natürlich wieder auf der ´THS-Sachsen-Anhalt` Seite.

Der Verein Derenburg hatte alles in Bewegung gesetzt, damit dieses Turnier zu einer rund um gelungenen Sportveranstaltung geworden ist. Auch in Sachen Verpflegung hat der Verein alle Register gezogen.

Die Cross-Athleticdogs sagen noch mal recht herzlichen Dank für diesen schönen Turniertag.

Hier noch ein paar Impressionen. Danke Blickwinkel SK und den anderen Fotografen, für diese schönen Bilder.:https://c.1und1.de/@520573600541966991/NhLdNuzsTA6W60WbEGflHA