2. offener Leipziger Canicross-Wettkampf

Es war für uns ein tolles Rennen, einige unserer Sportler trafen sich gestern, bei feuchtem, kalten Wetter in Leipzig am Kulkwitzer See. Unsere Truppe rockte die Trails mit ihren Vierbeinern souverän. Auf der Longdistanz belegte Thoralf mit Rudi Platz 2 in 18:12 Minuten und Elli mit Maxi 32:58 Platz 20, auf der Kurzstrecke errang Jenny Wiegand mit Mailo den Sieg in 8:35 Minuten, Marcus Irlen mit Bente 09:26 Platz 2 männlich, und mit Amy in 10:56 Minuten Platz 6, Kathrin Lorenzen mit Dina in 12:50 und Silke Schnöge mit Tenshi in 15:59 Minuten waren die weiteren Zielzeiten. Drei Staffeln gingen für den Verein an den Start: Sieger wurde die Mix-Staffel mit Jenny Wiegand, Marcus Irlen und Thoralf Neumann, Platz 3 bei der Frauenstaffel Julia Garre, Bianca Köhler und Loni Hanisch. Einen stolzen Platz 4 errang die Staffel Sabine Wiegand, Kathrin Lorenzen und Silke Schnöge…..es war ein sehr gut organisiertes Rennen mit netten Leuten und toller Verpflegung. Ein Dank geht an die zahlreichen Helfer und Fotografen…..wir kommen gerne wieder.

viel spaß beim Bilder schauen.https://c.1und1.de/@520573600541966991/DKVBOypXR-eLLWd5axKpBQ